Aktuelles Verein Training Kontakt Impressum

Hier gibt es aktuelle Berichte und Informationen zum Verein.

16.03.2023 - Heimspiel gegen Nordhäuser SV II

Am Samstag, den 18.03.2023, spielt die SG Bleicherode/Sondershausen um 16 Uhr in der Dreifeldersporthalle "Am Rosengarten" in Sondershausen gegen die zweite Mannschaft vom Nordhäuser SV.

15.01.2023 - Weihnachtsfeier der E- und F-Jugend

Zum Abschluss des Jahres haben sich unsere E- und F-Jugend noch einmal mit ihren Eltern getroffen, um das Jahr 2022 schön ausklingen zu lassen. Es wurde mehrere kleine Spiele zusammen mit den Eltern gespielt und am Ende kam es noch zu einem Handballspiel zwischen den Kindern und den Eltern.

28.10.2022 - Mitgliederversammlung 2022

Die verlegte Mitgliederversammlung findet am Freitag dem 02.12.2022 um 18:00 Uhr im SBZ Kyffhäuserkreis, Schulteil 1, Alexander-Puschkin Promenade (Schule der Dreifeldhalle) statt.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab dem 16. Lebensjahr.

Folgend veröffentlichen wir die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:

1.Begrüßung
2.Bericht des Vorstandsvorsitzenden
3.Bericht des Kassenwartes
4.Bericht des Kassenprüfers
5.Diskussionen
6.Entlastung des Vorstandes
7.Wahl des neuen Vorstandes
8.Abschlussworte

Die Änderung der Satzung (Tagesordnungspunkt 5) haben wir allen Mitgliedern per e-Mail zugesandt (sofern vorhanden). Wenn die Email nicht ankam bzw. eine erneute Zusendung gewünscht wird, dann nehmt bitte mit dem Sportfreund Ralph Thormann Kontakt auf.

Ralph Thormann

Aktuelles Verein Training Kontakt Impressum Datenschutz Login