Aktuelles Verein Training Kontakt Impressum

Hier gibt es aktuelle Berichte und Informationen zum Verein.

15.10.2023 - Heimspiel gegen Wölfe Erfurt II

Am Sonntag, den 22.10.2023, spielt die SG Glückauf Bleicherode/Sondershausen um 15 Uhr in der Dreifelderhalle "Am Rosengarten" in Sondershausen gegen die zweite Mannschaft der Wölfe Erfurt.

01.10.2023 - Unfassbar - Er war einer von uns!

Eben standen wir noch gemeinsam auf der Spielfläche und kämpften gemeinsam, mit viel Spaß, um Tore und den Sieg.
Unbegreifleich, was sich nach Spielabpfiff in unserer Kabine in Merkers zugetragen hat. Ein Dankeschön an die Helfer vor Ort für die Unterstützung und Anteilnahme.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Heike,
seinen Kindern Helena und Thorben,
sowie seinen Verwandten und Bekannten.

Tim Hendrich
geb.11.09.1987 / gest.25.09.2023

WIR SPIELEN JETZT FÜR DICH UND WERDEN DICH NICHT VERGESSEN!

Deine Mannschaftskameraden der Handballmännermannschaft der SG "Glückauf" Bleicherode/Sondershausen
Alexander, Andreas, Björn, Cedric, David, Dirk, Frank, Holger, Jonas, Josef, Lukas, Martin, Marvin, Pascal, Paul, Paul, Philipp, Stefan, Steve, Tim, Tobias und Tristan

sowie die Vorstände des SV Glückauf Bleicherode e. V. und des SV Einheit Sondershausen e. V.

Aktuelles Verein Training Kontakt Impressum Datenschutz Login