Aktuelles Verein Training Kontakt Impressum

Neuigkeiten

Hier gibt es aktuelle Berichte und Informationen zum Verein.

28.10.2022 - Mitgliederversammlung 2022

Die verlegte Mitgliederversammlung findet am Freitag dem 02.12.2022 um 18:00 Uhr im SBZ Kyffhäuserkreis, Schulteil 1, Alexander-Puschkin Promenade (Schule der Dreifeldhalle) statt.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder ab dem 16. Lebensjahr.

Folgend veröffentlichen wir die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:



1.Begrüßung
2.Bericht des Vorstandsvorsitzenden
3.Bericht des Kassenwartes
4.Bericht des Kassenprüfers
5.Diskussionen
6.Entlastung des Vorstandes
7.Wahl des neuen Vorstandes
8.Abschlussworte


Die Änderung der Satzung (Tagesordnungspunkt 5) haben wir allen Mitgliedern per e-Mail zugesandt (sofern vorhanden). Wenn die Email nicht ankam bzw. eine erneute Zusendung gewünscht wird, dann nehmt bitte mit dem Sportfreund Ralph Thormann Kontakt auf.



Mit freundlichen Grüßen

Ralph Thormann

26.09.2022 - Der SV Einheit Sondershausen trauert um Andreas Richardt.

13.10.1960- 12.09.2022

Andreas gehörte schon zu seiner Jugendzeit der damaligen BSG Einheit Sondershausen an. Er hatte maßgeblichen Anteil am Bezirksmeistertitel 1979 mit der A Jugendmannschaft unseres Vereins.

Viele Jahre hütete er noch das Tor der Männermannschaft, bis er sich Ende der 90er Jahre vom Handball zurückzog.

Seiner Familie wünschen wir in dieser Zeit die notwendige Kraft.

Andi, wir werden dich nicht vergessen!

Aktuelles Verein Training Kontakt Impressum Datenschutz Login